Bauherrengespräch im Markt 33 am 19. August

Baukulturpreis Hauptgewinner_Familie_Hartwig Alte Häuser wachküssen - ohne das passende Nutzungskonzept - reicht meist nicht! Nach intensiven Vorplanungen verwandelte Familie Hartwig in nur 12 Monaten das ehemalige Gasthaus „Goldener Löwe“ in Bad Rodach von der Ruine zum Schmuckstück, das nun schicke Ferienwohnungen beherbergt!

Matthias Hartwig berichtet im „Kompetenzzentrum Bauen im Rodachtal“ in Ummerstadt von den umfassenden Planungs- und Sanierungsarbeiten und beantwortet gerne die Fragen der Gäste. Interessierte sind herzlich eingeladen.
Termin: 19. August 2019 um 18 Uhr – Dauer ca. 2 Stunden
Adresse: Initiative Rodachtal e.V., Marktstraße 33, 98663 Ummerstadt.
Teilnahme kostenlos - Anmeldung erforderlich: Tel. 036871 / 30317 - oder post@initiative-rodachtal.de


Das Projekt erhielt den Baukulturpreis 2018 der Initiative Rodachtal. Kürzlich wurde das Gebäude auch noch mit der „Eisernen Rose“ des Landkreises Coburg ausgezeichnet - es ist die höchste Anerkennung des Landkreises, die es für die Rettung alter und historischer Bausubstanz gibt!