Infotafeln

Integriertes Entwicklungskonzept - Persepektive 2020

Im Jahr 2020 wurde die Überarbeitung des Integrierte Entwicklungskonzept aus dem Jahr 2014 gestartet. Im September 2021 wurde das neue IEK dann der Öffentlichkeit präsentiert.

Im Rahmen der Erarbeitung dieses Integrierten Entwicklungskonzeptes bestand für alle Bürger die Möglichkeit sich nicht nur in den schon bekannten Formaten wie Arbeitskreisen und Gemeindeworkshops einzubringen, sondern auch online auf dieser eigens dafür eingerichteten Plattform den Prozess zu verfolgen und sich dort aktiv zu beteiligen.

Das fertige Konzept gilt nun als Richtschnur und Grundlage für die Regionalentwicklung in den kommenden Jahren.

Das aktuelle Konzept und eine Präsentation über die Überarbeitungsphase steht unten zum Download zur Verfügung.

Downloads
Integriertes Entwicklungskonzept Initiative Rodachtal 2021 - Kurzfassung - 6.7 MB PDF
Integriertes Entwicklungskonzept 2021 Langfassung - 17 MB PDF
Präsentation Integriertes Entwicklungskonzept Initiative Rodachtal Aktualisierung 2020 - 1.4 MB PDF
Aktuelles

Veranstaltungen Rodachtal 2022

30.06.2022
Veranstaltungskalender Rodachtal 2022

Der VereinMehr Aktuelles aus
Veranstaltung

Gottesdienst am Ummerstadter Kreuz

Ummerstadter Kreuz - Gedenkgottesdienst 2018

03.10.2022 10:00
​Der traditionelle Gottesdienst zum Tag der Deutschen Einheit wird wie jedes Jahr am Ummerstadter Kreuz gefeiert.

TourismusMehr Veranstaltung aus