Preisverleihung - Preisrätsel zum "Tag des offenen Denkmals

Tag des offenen Denkmals 2013 Die glücklichen Gewinner waren Mitte Oktober zur Preisverleihung nach Bad Rodach eingeladen. Im Rahmen der Eröffnung des “Park der Generationen” am Wallgraben überreichte Bürgermeister Ehrlicher zusammen mit dem Arbeitskreis den Teilnehmern im Jagdschloss der Stadt regionale Preise aus dem Rodachtal. Diese wurden, ergänzt mit Bad Rodacher Doppel(s)pass-Gutscheinen für die “ThermeNatur” und Verpflegungsgutscheinen für das Einweihungsfest, erfreut entgegengenommen.
Eine Führung durch die neue Anlage um den Wallgraben mit dem Architekten war ein gelungener Abschluss des Nachmittags. Der Arbeitskreis dankt allen Denkmal-Interessierten für ihre Teilnahme am Preisrätsel, sowie allen Organisatoren, der Stadt Bad Rodach und den Sponsoren der Preise: “ThermeNatur Bad Rodach”, “Terrassentherme” Bad Colberg, Stadt Seßlach, Pörtnerhof Seßlach, Gemeinde Itzgrund, Veste Heldburg, Gerätemuseum Ahorn, Zweiländermuseum Straufhain, Gemeinde Weitramsdorf.